Blockaden auflösen

Begleitung auf dem Weg zu Dir selbst – jeden Tag ein bisschen leichter leben

  • Weniger Ballast durch Bearbeiten von alten Glaubenssätzen, Mustern und Programmen
  • Bestimmen der Persönlichkeitsmerkmale nach DiSG und Trainieren von alternativen Handlungsmöglichkeiten
  • Weg vom Reagieren hin zum Agieren
  • Standortbestimmung - In Bewegung kommen
  • Besseren Umgang mit den eigenen Ressourcen leben
  • Raus aus dem Hamsterrad – raus aus der Opferrolle
  • Loslassen lernen
  • Inneren und äußeren Ballast abwerfen

Viele Jahre lang habe ich einfach nur funktioniert. Ich wollte es immer allen Recht machen und habe mich in dieser Zeit immer mehr selbst verloren.

Profitiere von meinen Erfahrungen und auf dem Weg zu Dir selbst.

Begib Dich mit mir auf eine Reise zu Dir selbst und trenne Dich von Allem was Dich belastet.

Neuste Kommentare

Kontakt

Nehmen Sie mit Carmen Goglin Kontakt auf.

Zum Kontakt-Formular...

Adresse

Carmen Goglin
Im Efeu 65/145
72766 Reutlingen

Email: carmen.goglin@goglin.de
Mobil: +49 (0)172 / 1458723