3L-Coaching

Für mehr Lachen, Liebe und Leichtigkeit – jeden Tag ein bisschen glücklicher sein.

  • Lernen den eigenen Zustand zu bestimmen
  • Freude und Glück sind erlernbar
  • Lachen und Humor trainieren für mehr Lebensfreude
  • Die Lebensvision finden und umsetzen
  • Berufliche oder persönliche Wechsel meistern
  • Stärken finden und stärken
  • Verstärken von Selbstliebe und Selbstvertrauen
  • Trainieren von Mut und Stärke
  • Begleitung beim Einstieg in die Selbstständigkeit
  • Begleitung in ein selbstbestimmtes Leben

Aufgrund meiner Selbstständigkeit bin ich in vielen Firmen unterwegs und sehe immer wieder, dass der Arbeitsalltag gefühlt immer stressiger wird. Ein selbstbestimmtes Leben mit Leichtigkeit und Lebensfreude zu führen wird eine immer größere Herausforderung.

Gern unterstütze ich Dich dabei noch mehr DEIN Leben zu leben und immer öfter einfach glücklich und zufrieden zu sein.

Eine ganz besondere Herzensangelegenheit ist mir dabei das Lachtraining, weil ich an eigenem Leib erfahren durfte, wie gut Lachen tut. Gern im persönliche Gespräch mehr dazu.

Unser Leben befindet sich im Wandel – gern unterstütze ich Dich dabei Deinen Platz zu finden.

Neuste Kommentare

Kontakt

Nehmen Sie mit Carmen Goglin Kontakt auf.

Zum Kontakt-Formular...

Adresse

Carmen Goglin
Im Efeu 65/145
72766 Reutlingen

Email: carmen.goglin@goglin.de
Mobil: +49 (0)172 / 1458723